Förderkreis

Der Förderkreis des ev. Kindergartens Timmendorfer Strand e.V.

ist ein eingetragener Verein, der den Kindergarten unterstützt.

Im Jahr 1989 haben sich engagierte Eltern zusammengetan, um dem Kindergarten bei konkreten Projekten und Anschaffungen unter die Arme zu greifen. Denn nicht alle Anschaffungen oder andere Vorhaben sind über die reguläre Finanzierung des Kindergartens möglich. In der Öffentlichkeit wird viel über die Finanzierung der Kindergärten gesprochen und kontrovers diskutiert. Wir wollen das nicht abwarten, sondern sind der Meinung, dass auch wir als Eltern einen zusätzlichen Beitrag leisten können, der direkt unseren Kindern zugutekommt.

Für mehr Informationen haben wir im Kindergarten eine Infowand vom Förderverein, wo auch ein Flyer zum mitnehmen ausgelegt ist.

Für genauere Auskünfte ist der Vorstand unter folgender Mailadresse direkt erreichbar:

foerderkreis.tdf@gmail.com